REFERENZEN

Unsere Referenzen
  • Unsere Referenzen

Das sagen unsere Mandanten

"Like for any state, Chinese regulation is complex and need guidance to ensure compliance. CHINABRAND, combining technical, legal and language skills, is greatly helping us in our MLPS 2.0 compliance journey. Without their support it would have been very difficult to deal with this certification."

Leonardo Casubolo, Director Global IT Infrastructure and Security
Burckhardt Compression AG

"Die Zusammenarbeit mit CHINABRAND im Rahmen einer umfangreichen und detaillierten Kostenanalyse war sehr effektiv. Sowohl zeitlich als auch kostentechnisch absolut im Kostenrahmen. Die laufenden Projektinformationen und Dokumentation vorbildlich."
 
 

Christian Geisreiter, CEO
Truma Mechanical Technology Shanghai

„Seit Anfang 2021 unterstützt uns das Team von Chinabrand umfänglich und vertrauensvoll in Sachen Cybersecurity Law. Beim Projekt zur Analyse der Anforderungen erhielten wir jederzeit Support und Input von engagierten Mitarbeitern, welche zudem über ein hohes Know-How verfügen. Die Ergebnisse waren überaus souverän und zielführend.“


ZIEHL-ABEGG SE

„Wilo ist seit 2006 massiv von Produktpiraterie betroffen. Chinabrand unterstützt uns seitdem maßgeblich dabei, die Bedrohungslage zu analysieren und alle erforderlichen gerichtlichen und außergerichtlichen Abwehrmaßnahmen zu koordinieren und durchzuführen. In dieser Zeit hat sich Chinabrand mit seinen hervorragenden Kenntnissen der lokalen Märkte und Verhältnisse als wichtiger und stets verlässlicher Partner im Bereich der Abwehr von Produktpiraterie sowie Marken- und Identitätsdiebstahl etabliert. Darüber hinaus berät uns Chinabrand in allen relevanten strategischen Fragen in diesem Themenfeld.“

Dr. Thorsten Kettner
Wilo SE

"Unsere Zusammenarbeit mit CHINABRAND ist von wechselseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt. Die Expertise von CHINABRAND ist für uns unerlässlich und können wir darauf jederzeit vertrauen. Die Kosten werden sehr transparent dargestellt. Immer wieder werden wir auf relevante Neuerungen und interessante Aspekte hingewiesen. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen."

Markus Habring, CLO
Linsinger Maschinenbau GmbH

„Seit 2017 hat uns CHINABRAND in einem schwierigen Fall begleitet.
Die Zusammenarbeit war immer sehr professionell und engagiert.“
 
 
 
 
 

Geschäftsführender Gesellschafter
Lorch Schweißtechnik GmbH

 
 
 
 
 
 
 

  

 

 

Ausgewählte Referenzen

Copyright 2022 CHINABRAND IP CONSULTING GMBH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.