LITERATUREMPFEHLUNGEN

Fachliteratur

NEUE CHANCEN IN CHINA

In dem Buch 2012 erschienen Buch Neue Chancen in China entwickeln wir Wachstumsstrategien für den chinesischen Markt und geben Tipps zum Schutz des geistigen Eigentums.

DIE CHINA AG

In Die China AG haben wir bereits im Jahr 2007 die Globalisierungsstrategien chinesischer Champions analysiert und Gegenstrategien für deutsche Unternehmen aufgezeigt.

PIRATEN, FÄLSCHER UND KOPIERER

Viel zitiert und selbst kopiert: Piraten, Fälscher und Kopierer gilt noch heute als das Standardwerk in Sachen Bekämpfung der chinesischen Marken- und Produktpiraterie. Das Buch ist 2006 im Gabler Verlag erschienen.

HANDBUCH INTERNATIONALER KNOW-HOW-SCHUTZ

Im Handbuch Internationaler Know-how-Schutz haben wir mehrere Fachbeiträge zur Organisation der Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie veröffentlicht.

Copyright 2018 CHINABRAND CONSULTING LTD.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr...
Einverstanden