![](files/content/xx/downloads-oeffentlich/Neue%20Chancen%20in%20China_HiRes.jpg)
NEUE CHANCEN IN CHINA
In dem 2012 erschienen Buch Neue Chancen in China entwickeln wir Wachstumsstrategien für den chinesischen Markt und geben Tipps zum Schutz des geistigen Eigentums.
![](files/content/xx/downloads-oeffentlich/Die%20China-AG_HiRes.jpg)
DIE CHINA AG
In Die China AG haben wir bereits im Jahr 2007 die Globalisierungsstrategien chinesischer Champions analysiert und Gegenstrategien für deutsche Unternehmen aufgezeigt.
![](files/content/xx/downloads-oeffentlich/cover_piraten_faelscher.jpg)
PIRATEN, FÄLSCHER UND KOPIERER
Viel zitiert und selbst kopiert: Piraten, Fälscher und Kopierer gilt noch heute als das Standardwerk in Sachen Bekämpfung der chinesischen Marken- und Produktpiraterie. Das Buch ist 2006 im Gabler Verlag erschienen.
![](files/content/xx/downloads-oeffentlich/cover_handbuch_know-how.jpg)
HANDBUCH INTERNATIONALER KNOW-HOW-SCHUTZ
Im Handbuch Internationaler Know-how-Schutz haben wir mehrere Fachbeiträge zur Organisation der Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie veröffentlicht.