CHINABRAND

Impressum

CHINABRAND CONSULTING LTD.
Registered in England and Wales, No. 5020342
Registration Office: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham
United Kingdom
Managing Director: Dr. Hans Joachim Fuchs

CHINABRAND CONSULTING LTD.
Zweigniederlassung München
Am Blütenanger 55
80995 München
Telefon: 089 - 141 71 55
Telefax: 089 - 140 91 72
E-Mail: info(at)chinabrand.de
Handelsregister München HRB 152 151
Geschäftsführer: Dr. Hans Joachim Fuchs
USt-ID-Nummer: 25 / 248 / 50719

CHINABRAND CONSULTING LTD.
Boston Office
Ten Post Office Square, 8th Floor
Boston, MA 02109, USA
Telefon: 001 - 617 - 692 - 2944 
Telefax: 001 - 617 - 692 - 2901
Email: info(at)chinabrand-us.com
Internet: www.chinabrand-us.com

CHINABRAND CONSULTING LTD.
Shanghai Office
28 C, No. 58 New Jinqiao Road
Pudong, Shanghai 201206, China
Telefon: 0086 - 21 - 5030 - 7948
Telefax: 0086 - 21 - 6853 - 0080

Webdesign: Mellow Design GmbH

Copyright & Markenschutz: Copyright © 2003 - 2017. Alle Rechte vorbehalten. Der Name CHINABRAND ist eine international geschützte Dienstleistungsmarke, der ohne die Zustimmung des Markeninhabers nicht verwendet werden darf. Bilder, Texte, Grafiken, Sound, Animationen, Videos und alle anderen auf diesen Websites dargestellten und veröffentlichten Werke sowie deren Anordnung unterliegen dem Copyright von CHINABRAND CONSULTING. Die Übersendung, Wiedergabe, Vervielfältigung, Veränderung und Verbreitung des Inhalts dieser Websites ist ohne ausdrückliche Einwilligung des Unternehmens verboten. 

Datenschutz: Der Schutz persönlicher Daten hat bei CHINABRAND CONSULTING hohe Priorität. Mit dem Zugriff auf diese Website werden bestimmte Angaben wie der Host-Name, das Datum, die Uhrzeit und die IP-Adresse zum Zwecke der Datensicherheit automatisch gespeichert und ausschließlich zu Sicherheitszwecken verwendet. Alle persönlichen Daten werden gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt. Bei Zusendung einer E-Mail oder eines Onlineformulars dieser Website verarbeiten wir die dort angegebenen persönlichen Daten nur zur Übersendung der erbetenen Informationen oder für die in dem jeweiligen Formular genannten Zwecke. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte findet nicht statt.

Nutzung der SalesViewer®-Technologie: Auf dieser Webseite werden mit der SalesViewer®-Technologie der CONCEPTPARTNER® GmbH Daten zu Marketing-, Marktforschungs- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert.

Aus diesen Daten können unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt werden. Hierzu werden sog. Trackingscripte eingesetzt, die zur Erhebung unternehmensbezogener Daten dienen. Die mit dieser Technologien erhobenen Daten werden ohne die gesondert erteilte Zustimmung des Betroffenen nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und nicht mit personenbezogenen Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt.

Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden, indem Sie bitte diesen Link https://www.salesviewer.com/opt-out besuchen, um die Erfassung durch SalesViewer® innerhalb dieser Webseite zukünftig zu verhindern. Dabei wird ein Opt-Out-Cookie für diese Webseite auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut klicken.

Datensicherheit: CHINABRAND CONSULTING trifft dem Stand der Technik entsprechende technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen, um Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulation, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. CHINABRAND CONSULTING übernimmt dennoch keine Verantwortung und Haftung für alle Arten von Schäden, die durch Computerschädlinge entstehen, die in elektronischen Dokumenten dieser Internetsites entstehen.

Haftungsausschluss: CHINABRAND CONSULTING erstellt und aktualisiert diese Websites mit größter Sorgfalt. Die Inhalte dienen lediglich der allgemeinen Information und ersetzen keine individuelle Beratung. Die Daten, Informationen und Empfehlungen, die auf diesen Websites weitergegeben werden, stammen aus unterschiedlichen Quellen. Obwohl CHINABRAND CONSULTING diese Informationen mit größter Sorgfalt recherchiert und bearbeitet, um einwandfreie, aktuelle, sachliche und verbindliche Inhalte zu präsentieren, übernimmt CHINABRAND CONSULTING keinerlei Verantwortung und Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen einschließlich der zum Download bereitgestellten eigenen Dateien. CHINABRAND CONSULTING gibt keinerlei Garantien, sei es ausdrücklich oder impliziert, und übernimmt keinerlei Verantwortung für Schäden, die bei der Anwendung der veröffentlichten Informationen entstehen.

Verknüpfungen (Links) dieser Internetsite mit anderen Internetsites implizieren keine Billigung der Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen der entsprechenden Sites. Diese wurden von CHINABRAND CONSULTING nicht überprüft und anerkannt. Der Betreiber der Internetsite www.chinabrand.de übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Inhalte oder Auswirkungen bei Nutzung dieser Inhalte und die Einhaltung des Datenschutzes.